Herzlich Willkommen zu meiner neuen Internetpräsenz und meinem eigenen Shop

Bauchtasche Cord, Hüfttasche Taupe

49,90 77,90 

1 vorrätig

Bauchtasche Cord, Hüfttasche taupe, Crossbody Tasche in drei Größen

Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Bauchtasche Cord, Hüfttasche Taupe

Minimalistische Bauchtasche aus Cord in dunklerem taupe und bronzefarbenen Metalldetails.

Die fabelhafte Cordtasche ist sehr strapazierfähig, da sie aus einem hochwertigen Möbelcord gefertigt ist.
Die Hip Bag fühlt sich weich an und schmiegt sich beim Tragen an deinen Körper.

Trage sie lässig als Crossbody Tasche oder Umhängetasche oder ganz klassisch locker um die Hüfte, sie ist in jedem Fall ein Hingucker.

Bauchtasche Cord, Hüfttasche taupe in drei verschiedenen Größen verfügbar:

Maße:

  • Gr.L BxH ca. 46cm x 21,5cm
  • Gr.M BxH ca. 38cm x 18cm
  • Gr.S BxH ca. 32cm x 16cm

Ich messe den Korpus von Flügel zu Flügel, ohne Gurtband.
Meine Maßangaben sind ca. Maße. Da wir mit Stoffen arbeiten und nicht mit Metall, ist eine Abweichung von 1 bis 2 Zentimeter kein Reklamationsgrund.

Nutze sie für deine Shopping Tour, im Club, auf Ausflügen oder Reisen, du hast praktischerweise die Hände frei, aber trotzdem alles Wichtige dabei.

Die Fanny Pack hat ein großes Hauptfach, in dem bequem z.B. dein Telefon, Geldbeutel, Sonnenbrille usw., Platz haben.

Das Innenfutter aus feiner Baumwolle ist mit Blüten und Zweigen gemustert.
In Gr.L und Gr.M hast du innen drei Steckfächer, in Gr.S sind es zwei Steckfächer. Du hast auch die Wahl zusätzlich eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite zu bekommen.
Dafür wählst du deine Wunschgröße mit dem Kürzel "RV".

Du möchtest ein anderes Muster oder einfarbiges, z.B. schwarzes Innenfutter? Dann schreibe mir bitte, welche Farbe du gerne möchtest.

Wähle aus sechs verschiedenen Schultergurten (Breite ca. 4cm):

  • Sie sind längenverstellbar (ca. 55cm - 110cm bei Gr.M und Gr.S, Gr.L ca. 53cm - 95cm) und ermöglichen dir die individuelle Anpassung, je nachdem, wie du deine BumBag am liebsten trägst.
  • Sie können mit zwei Metallkarabinern mit der Tasche verbunden werden und sind damit nach Belieben auswechselbar
    oder
  • du wählst die Befestigung mit nur einem Karabiner aus, dann ist der Gurt einseitig festvernäht mit der Bauchtasche, die andere Seite des Gurtes wird mit einem Karabiner am Taschenring befestigt.
    oder
  • du lässt den Gurt komplett weg, wenn du schon ein passendes Model zu Hause hast.
    Du möchtest ein längeres oder kürzeres Gurtband? Dann schreibe mich bitte an.

Bestellst du eine Tasche mit zwei Karabiner oder ohne Gurt, dann nähe ich die Seiten mit Ringen aus demselben Cordstoff wie die Tasche.
So kannst du beliebige Gurte daran befestigen.

 

Erklärung der verschiedenen Ausführungen:

Die hier gezeigte Bauchtasche ist in Gr.M mit einem einseitig festvernähten Gurt (Wahlmöglichkeit Gr.M ein Karabiner).
Eine Tasche mit einem Karabiner (auf den Fotos zu sehen) bedeutet, dass der Gurt einseitig fest mit der Tasche verbunden ist. Zwei Karabiner bedeuten, dass du den Gurt abnehmen kannst, um z.B. einen anderen an der Tasche zu befestigen. Dafür gibt es an jeder Seite der Tasche einen Ring.
Ohne Gurt ist im Prinzip das Gleiche, nur dass du keinen Gurt dazu kaufst.

Waschbar bei 30°C

Die Farben können je nach Bildschirm etwas abweichen.

Jede Bauchtasche wird in meinem Atelier sorgfältig handgefertigt.
Verkauft wird lediglich die Hüfttasche ohne Dekorationsartikel.

In meinem Atelier zu Hause im schönen Bergischen Land nahe bei Köln entstehen mit viel Herzblut sowohl lässige Umhängetaschen und einzigartige Kulturtaschen als auch trendige Bauchtaschen und vieles mehr, das dir deinen Alltag verschönert und bereichert. Weil wir lieben was wir tun, werden sie deshalb aus hochwertigen Stoffen von uns in Handarbeit hergstellt.

Somit ist jede Tasche entweder ein Unikat nach deinen Bedürfnissen gestaltet oder wird in Kleinserien hergestellt und jedes Motiv ist nur in einer sehr kleinen Auflage vorhanden.

Kommt für dich auch eine andere, sehr beliebte Farbe in Frage, dann kann ich dir diese tolle Bauchtasche in altrosa empfehlen.

Auch in meinem etsy shop biete ich noch Einiges mehr an, dass dich interessieren könnte.

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Größen

, ,

Schultergurt

#333, #311, #315, #009, #301, #306

Ausführung

ohne Gurt, ein Karabiner, zwei Karabiner, ohne Gurt zusätzlich RV Rückseite, ein Karabiner zusätzlich RV Rückseite, zwei Karabiner zusätzlich RV Rückseite

Ähnliche Produkte

Viel Spaß beim Stöbern – und solltet ihr etwas Spezielles suchen, schreibt mir einfach.

Meldet euch für unseren Newsletter an

Wir versenden keine Werbung 😉